Treppen
Gelaender

Unsere Zertifikate

Als Meister im Metallbau, Werkzeugbau und Maschinenbau
wollte ich schon immer erstklassige Arbeit erbringen, die neuesten Techniken umsetzen und interessante aber trotzdem kostenfaire Projekte mit Bestand realisieren.

Deshalb entschied ich mich im Jahr 2000 für die Selbständigkeit
und trat im Schlosserbetrieb Hermann Kech die Nachfolge meines Vaters an. Ich baute eine neue Fertigungshalle und investiere bis heute in moderne Anlagen und Maschinen zur Umsetzung von handwerklich perfekten Leistungen für anspruchsvolle Privatkunden, Unternehmen und Architekten.

Unsere Kunden schätzen die Erfahrung, das Wissen und die Fertigkeiten unserer Fachleute.

DVS-IIW Schweißfachmann

DVS-IIW
Welding Specialist

Ausbildungsbetrieb
HWK KN

Herstellerqualifikation Stahlbauten

PDF DVS

PDF Welding Specialist

Ausbildungsbetrieb

Ausbildungsbetrieb

SitemapDatenschutz